Muttertagsfrühstück

Für die beste Mama der Welt gab´s zu Muttertag natürlich eine dementsprechende Überraschung! Ein mehr als ausgiebiges Frühstück und ein von mir gestaltetes Geschenkset in den Farben Kirschblüte, Saharasand und Rosenrot waren ein Teil davon.

Zur Tischdeko habe ich auch noch Bestecktaschen mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Der Vorteil am Envelope Punch Board ist, dass die Bestecktaschen recht schnell und unkompliziert zu machen sind. Man bastelt einfach ein Kuvert, klebt aber die beiden langen Seiten auf eine kurze Seite. Die zweite kurze Seite bleibt offen. Die Höhe und die Breite könnt ihr je nach euren Wünschen oder eurem Besteck 😉 variieren.

Der Eyecatcher war sowohl auf dem Geschenkset als auch auf den Bestecktaschen die große Herzstanze aus dem Set „Liebesblüten“

Beim breiten Juteband auf der Karte bin ich Stampin‘ Up ausnahmsweise mal nicht treu geblieben, da es dieses im Mai noch nicht im Sortiment gab. Eine andere Variante wäre z.B. das Juteband-Fähnchen in Kirschblüte Karton oder im Glitterpapier Kirschblüte zu kleben.

 

Bis zum nächsten Mal,

juls

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s