Geburtstagsset mit „Double Slider Card“

Heute zeige ich euch ein nettes Geburtstagsset mit dem Designer Papier „Pink mit Pep“ von Stampin‘ Up! Die Anleitung von der süßen Piccolo Verpackung habe ich vom Blog lovelymade.me (Danke an die liebe Eva!!)

DSC_0164_bea

Die Double Slider Card war auf der rechten Seite bestempelt. Links habe ich eine Gutscheinkarte von Zalando mit einem Gluedot befestigt.

An der Front habe ich zwei Blüten aufgestempelt und in gold embossed. Die Double Slider Card habe ich nach einer Youtube Anleitung gebastelt.

Eine Double Slider Card inklusive Piccolo Verpackung gibt ein schnelles, nettes Geschenk ab und macht trotzdem ganz schön was her!

Bis zum nächsten Mal,

juls

Kommentar verfassen

