Strahlende Pillowbox

Hallo ihr Lieben,

Dieses mal zeige ich euch die Swaps von meinem ersten Teamtreffen dieses Jahr mit dem Lovelyteam. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die tollen Thinlits Pillowbox aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog 2015 das erste Mal benutzt habe.

Die Farbkombi liebe ich: Minzmakrone (hab ich schon erwähnt, dass sie zu meine Favorites gehört?), Wassermelone und Currygelb. Verwendet habe ich dazu noch die Strahlen-Framelits, das Banner Framelit aus dem Set große Zahlen und der Rest ist old but good mit dem Cutter per Hand ausgeschnitten.

Zugegeben, es war ein bisschen fummelig, die Strahlen auf den Pillowboxen anzubringen, aber ich finde, es hat sich alle mal ausgezahlt. Die Beschenkten haben sich auf jeden Fall darüber gefreut. Oder was meint ihr dazu??

Bis zum nächsten Mal,

juls

Kommentar verfassen

