Nur für dich…

Heute zeige ich euch eine maskuline Karte für meinen liebsten Schatz zum Geburtstag.

Bei dieser etwas untypischeren Geburtstagskarte habe ich alte und neue Katalogprodukte kombiniert. Das gestreifte DSP ist ein Blatt aus der Serie Pink mit Pep. Die Stempel wiederum aus einem nicht mehr aktuellem Sale-a-bration Set.

Ich habe die neue InColor Farbe Jeansblau getestet und gleich für gut befunden 😉

Ohne viel großes Tam-Tam habe ich noch Fähnchen aus dem alten Sag’s mit Fähnchen Set gestempelt und gestanzt und Flüsterweißen Karton mit einem Schwämmchen bearbeitet.

Das war´s auch schon – Fertig!

Bis zum nächsten Mal,

juls

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s