Blog Hop zum Kartentechnikbuch

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute meinen persönlichen Beitrag zum Kartentechnikbuch!

Die Technik die ich gewählt habe, war eine Side Step Card oder zu deutsch eine Stufenkarte. Das Thema meiner Karte war Halloween, ganz im Motto des neuen Herbst-Winter Katalogs (der übrigens ab 1. September 2016 gültig ist.)

Halloween Side Step Card

Ich liebe die Stempel und Stanzen aus dem neuen Katalog, vor allem weil ich als „Halloween-Freak“ total auf meine Kosten komme. 2 von den neuen Sets habe ich bereits in der Karte verwendet. Außerdem habe ich Cardstock vor allem in Anthrazitgrau verwendet und das dazu passende Stempelkissen mit der Archivtinte Anthrazitgrau.

DSC_0192_bea

Vor allem mag ich den kleinen Vampir, zu dem es eine passende Handstanze geben wird. Und auch die Baum-Edgelits passen super zur gesamten Halloween Szenerie.

Links habe ich noch zwei Fähnchen mit dem Tacker angebracht und oben ein Spinnennetz aufgestempelt. Darunter habe ich noch etwas Freiraum für nette Botschaften gelassen.

DSC_0199_bea

Die ganze Karte 42-mal zu basteln, war schon Aufwand. Aber es hat sich jede Minute die ich an meiner Big Shot gestanden und gekurbelt habe, ausgezahlt.

Zum Schluss noch Schnell die Anleitung für meine Side Step Card zum Nachbasteln als PDF zum Download. Ich wünsch` euch viel Spaß dabei!

Alles in Allem kann man sagen, das fertige Kartenbuch ist so toll geworden und jede Karte ist für sich etwas ganz Besonderes.

Aber jetzt genug von mir – ihr wollt sicher auch noch die anderen Beiträge ansehen. Also weitergehopst zu Tinas` Bastelecke! Oder ihr schaut nochmal zurück zu Beate.

Hier noch eine Liste von allen Blog Hop Teilnehmern:

Eva Romana Schrottmeyer

Carmen Kaiser

Manuela Pfurtscheller

Brigitte Daniel

Ursula Kaiser-Jaschko

Bernd Hellmund

Beate Wacker

Julia Jandrasits (hier bist du gerade)

Martina Duchkowitsch

Elisabeth Pirolt

Tanja Klingler-Selinger

Angi

Tatjana Patricia Breitfeller

 

Liebe Grüße,

juls

Kommentar verfassen

